Berufliches

Deine Berufsbezeichnung

Unternehmensberater, Fachbuchautor, Speaker

Firmenwebsite

http://www.andreaskohne.de

Warum arbeitest Du als Mentor im FCM?

Unternehmen müssen sich heute schneller denn je an die sich ändernden Marktgegebenheiten anpassen. Dazu gehören der souveräne Umgang mit Krisen, die Entwicklung von kunden- und zukunftsorientierten Produkten und Dienstleistungen sowie die Nutzung moderner (IT-gestützter) Technologien.

All dies erfordert einen in einem erfolgreichen Unternehmen den Dreiklang aus Mindset, Skillset und Toolset. Nur durch die Kombination aus diesen drei Elementen kann ein zukunftsgerichtetes, erfolgreiches und resilientes Unternehmen erwachsen.

Ich möchte dem deutschen Mittelstand helfen wieder an Europas Spitze zu gelangen. Dafür benötigt es Innovation, Transformation und Kommunikation. Und dafür stehe ich mit ganzem Herzen.

Worin bist Du Experte?

Innovation, Transformation, Kommunikation, Business Development, Geschäfts(feld)entwicklung, (digitale) Geschäftsmodelle

Themenschwerpunkt

Geschäfts(feld)entwicklung und Strategie

Branchen

IT, Dienstleistung, Maschinenbau

Details

Vorname

Dr. Andreas

Familiennname

Kohne

Profilname/Spitzname

AKohne